Über uns

Anlässlich unserers Flyouts 2017, welches uns durch Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Frankreich führte entstand die Idee, von Düsseldorf bis nach Kappstadt zu fliegen.
Der, bzw. die geeignetern Flugzeuge sind zum Teil noch zu beschaffen, denn wir sind Piloten des Hanseatischen Flieger Clubs Düsseldorf, kurz HfC-dus.de. Die Welt wird durch Handys und Facebook immer kleiner und die grundlegenden Menschenrechte, so wie wir sie von der Vereinten Nationen formuliert wurden, sollten Realität werden – siehe: www.un.org

Oder auch:
Was sind Menschenrechte bei Google.

Hier nun ein paar Überlegungen zur Planung: Geplant ist Anfang März 2018 los zu fliegen und dann die Maschine/ Maschinen in Südafrika für ein Jahr zu lassen ggf. dann 2019 wieder zurück zu fliegen. Vorausgesetzt ist die östliche Route, aber darüber noch mehr, sobald klar ist welche Flugzeuge eingesetzt werden, denn die Reichweite der Flugzeuge muss berücksichtigt werden.

Links